Stadtfestfotos mit der Nikon D500

Heute das erste Mal wirklich abends mit meiner Nikon D500 unterwegs und habe eine Nacht die ersten Fotos gemacht. Unterwegs war ich nur mit

Nikon D500
Nikkor 23-70 f2.8
PeakDesign Tragegurt 

Mit ISO Werten um die 32.000 macht die Kamera erstaunlich gute Fotos. Besonders das scharf stellen auch in sehr dunklen Ecken mit Personen verlief super einfach und unkompliziert. Für mich die perfekte Kamera für Abendveranstaltungen, Hochzeiten wenn es später wird. Auch wenn sie für einen Spaziergang am Abend relativ schwer sein kann. Man wird jedoch mit tollen Fotos belohnt. 

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite und meiner Welt der Farben, Formen und Bilder. Ich möchte euch auf diesen Seiten die Vielfältigkeit meiner Leidenschaft der Fotografie zeigen und ein paar Eindrücke in meine Arbeit geben. Mit meiner Kamera bin ich viel unterwegs uns finde entsprechend auch unterschiedliche Motive, so entstehen schöne Landschaftsaufnahmen, aber auch ausdrucksstarke Portraits.