Natur über alles

Wer man eine Kamera sein Eigentum nennen darf und viel auf Reisen ist, kommt man an der Natur einfach nicht vorbei. Genau so ist es auch bei mir, irgendwie kann ich nicht stillhalten wenn ich vor einer weiten Landschaft stehe oder einer bunten Blumenwiese. Abseits von Portraits und Ereignissen geben mir diese Bilder viel Ruhe und Kraft.

Das Motiv des Fotografen hängt von seinen Interessen ab, ich selbst kann mich bis heute nicht festlegen. So gibt es Tage an denen ich allein für Landschafts- oder Naturaufnahmen raus gehe, an anderen Tage gehe ich in die Stadt und spreche Menschen an spontan einen kleinen Shoot zu machen. Das alles mache ich nicht um den richtigen Weg zu finden, sondern weil ich an allen einfach Spaß habe und mich über die Ergebnisse dann riesig freue.

"Ihr fühlt euch durch meine Arbeit angesprochen und sucht noch schöne Bilder von euch oder möchtet jemanden damit beschenken? Ihr habt genaue Vorstellungen für eure nächste Veranstaltung und sucht dafür jemanden der unkompliziert schöne Bilder macht? Dann meldet euch gerne, wir können ganz unverbindlich ein gemeinsames Treffen vereinbaren und persönlich über eure Ideen und Wünsche sprechen."

Schreibt mir am besten direkt eine Nachricht.