Workshop

In meinen Workshops möchte ich euch meine Erfahrungen und Ideen, Learnings und Ansätze näher bringen. Dabei arbeite ich nur im Einzelunterricht ohne Gruppen, denn für mich ist es wichtig auf deine Fragen und dein Anliegen einzeln eingehen zu können. Dabei stelle ich mich individuell auf deine Wünsche und Erwartungen ein. Ich selbst nutze zwar das Nikon System und als Zweitkamera für kleine Walks eine Olympus Systemkamera. Jedoch bin ich ebenfalls mit Canon und Sony vertraut, darüber hinaus sind die Grundregeln der Fotografie überall gleich.


Einsteiger

Du hast eine Kamera geschenkt bekommen und möchtest jetzt so richtig loslegen? Jedoch weißt du nich genau wo du anfangen sollst? Dann bist du bei mir genau richtig, im Einzelworkshop sprechen wir über deine Kamera, die Funktionen und deine Möglichkeiten (Zeitrahmen ca. 3h)


Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite und meiner Welt der Farben, Formen und Bilder. Ich möchte euch auf diesen Seiten die Vielfältigkeit meiner Leidenschaft der Fotografie zeigen und ein paar Eindrücke in meine Arbeit geben. Mit meiner Kamera bin ich viel unterwegs uns finde entsprechend auch unterschiedliche Motive, so entstehen schöne Landschaftsaufnahmen, aber auch ausdrucksstarke Portraits.