Workshop für Einsteiger

Der Ort für den Workshop kann flexibel gestaltet werden, es kann bei mir, bei dir, aber auch draußen im Park oder in der Stadt sein. Wichtig ist, dass wir Ruhe haben miteinander zu sprechen und uns niemand dabei stört. 

 

WAS SOLLTEST DU ALLES MITBRINGEN

- natürlich deine Kamera

- deine Objektive (wenn du mehrere hast, gerne alle, damit wir auf alle eingehen können)

- solltest du bereits einen Blitz haben, bringe diesen auch gerne mit

- was schreiben (einen Block und einen Stift), habe ich jedoch immer mit dabei für dich

 

WAS ERWARTET DICH

- wir sprechen über die Fotografie und ihre Unterschiede

- deine Erwartungen an die Fotografie und wie du sie erreichen / erfüllen kannst

- Motive und Motivarten

- Was für Objektive es gibt und wie sie sich unterscheiden

- Blende, Verschluss, ISO, Drittelregelun und all die wichtigen Punkte für ein gutes Grundwissen

- dabei bleiben wir immer am praktischen Beispiel 

- wir sprechen über dein Equipment und was du vor hast

 

WIE LANGE WIRD DER WORKSHOP GEHEN

- ich plane immer ca. 3h ein

- jedoch kann es auch manchmal länger dauern

- abhängig von den Themen und wie wir voran kommen

- die extra Zeit wird dann nicht berechnet

 

WAS KOSTET DER WORKSHOP
- Einzelworkshop

- 3h intensiver Fotokurs

- Grundlagen für alle Systeme

- Equipmentcheck 

 

 für insgesamt 150 EUR

 


WIE ERREICHST DU MICH

- per Mail fotograf@hendrik-martin.de

- per Telefon  0170-18 58 667

- oder du meldest dich einfach über das Kontaktformular 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

"Ihr fühlt euch durch meine Arbeit angesprochen und sucht noch schöne Bilder von euch oder möchtet jemanden damit beschenken? Ihr habt genaue Vorstellungen für eure nächste Veranstaltung und sucht dafür jemanden der unkompliziert schöne Bilder macht? Dann meldet euch gerne, wir können ganz unverbindlich ein gemeinsames Treffen vereinbaren und persönlich über eure Ideen und Wünsche sprechen."

Schreibt mir am besten direkt eine Nachricht.